»Über uns  »Team  »Produktion  »Ausstellung

Über uns

Im Jahre 1969 wurde unser Betrieb durch Bruno und Marcelline Aebischer gegründet. In den Anfängen als Zweierteam tätig, wurde in den 1970er Jahren der erste Mitarbeiter in der Schreinerei angestellt.

Im Verlaufe der Jahre kamen weitere tüchtige Arbeitskräfte dazu. Seit dem Jahre 1981 werden in unserer Firma regelmässig Lehrlinge ausgebildet.

Im Jahre 1998 wurde die Werkstatt den steigenden Mitarbeiter-Zahlen sowie den ebenso steigenden Anforderungen angepasst. Die Werkstatt wurde vergrössert.

Nach über 45-jähriger Küchenbau-Erfahrung besteht unser eingespieltes Team aus 9 ausgebildeten Fachleuten sowie 2 Lehrlingen.

 

Wo Sie uns finden:

St. Antoni liegt auf der Hauptstrasse zwischen Fribourg und Schwarzenburg.
Im Dorfzentrum St. Antoni (zwischen der Landi und dem Santonihus/Dorfladen) abzweigen und ca. 800 m in Richtung Obermonten / Alterswil fahren. Sie finden unser beschriftetes Gebäude auf der linken Strassenseite.

»nach oben